Bestellung & Lieferung

Bei einem Bestellbetrag ab 75,00 € zahlen Sie keine Versandkosten. Wenn Ihr Bestellbetrag unter dem Betrag von 75,00 € liegt, betragen die Versandkosten über GLS €5,99 pro Bestellung.

Während Ihres Kaufs erhalten Sie einen voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass der voraussichtliche Liefertermin kein garantierter Zeitrahmen für Ihre Bestellung ist. Die geschätzte Lieferzeit wird automatisch basierend auf dem Lagerbestand des Produkts und der Lieferung an Hauptstädte berechnet. Für die Lieferung in abgelegenen Gebieten kann zusätzliche Zeit erforderlich sein. Deluxerie ist nicht verantwortlich für verspätete Lieferungen in entlegene Gebiete oder Regionen, in denen Postdienste zu bestimmten Zeitplänen oder Adressen außerhalb des Festlandes ausgeführt werden. Der Hauptsitz und das Lager unseres Unternehmens befinden sich in den Niederlanden, und wir führen unsere Aktivitäten von diesem Standort aus durch. Wir haben auch Lager in anderen Ländern. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt in unserem Lager in Ihrer Nähe nicht vorrätig ist, erhalten Sie es von einem anderen Deluxerie-Lager.

Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, einschließlich Ihres Track & Trace-Codes. Dies wird per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Alle unsere Sendungen sind während des Transports versichert. Stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung verfügbar sind, um Ihre Lieferung anzunehmen. Deluxerie übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Bestellungen nach Lieferung. Wenn Ihre Bestellung aufgrund von Nichtverfügbarkeit an den Absender zurückgesandt wurde, behält sich Deluxerie das Recht vor, dem Kunden den zweiten Versuch in Rechnung zu stellen.

Wenn Sie keinen Track & Trace-Code erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- / Junk-Posteingang. Wenn Sie Ihren Track & Trace-Code nicht kennen oder sich der Status Ihrer Lieferung seit einigen Tagen nicht mehr auf der Website des Spediteurs geändert hat, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um die Angelegenheit für Sie zu untersuchen. Im Falle eines Problems wird Deluxerie den Kurier kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Überprüfen Sie Ihr Paket, bevor Sie die Lieferung annehmen. Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte den Erhalt und reichen Sie sofort eine Reklamation beim Spediteur ein.