Häufig gestellte Fragen

Im unserem Shop finden Sie Unterwäsche für jeden Anlass.

Es ist sehr einfach, jedes Produkt zu durchsuchen und das Produkt im Detail nach Ihrem Geschmack zu sehen. Sie können unsere Website jederzeit nach Ihren wünschen besuchen. Deluxerie bietet Ihnen einen Online-Dessous-Shop mit praktischen und unterschiedlichen Zahlungsmethoden und einem Kundendienstteam, das sich auf die Kundenzufriedenheit konzentriert, um Ihnen bei Ihren Anfragen zu helfen. Außerdem müssen Sie nichts anderes tun, als Ihre Zahlung zu leisten und auf Ihre Bestellung zu warten!

Ihr Produkt wird sorgfältig verpackt und zu Ihnen nach Hause geliefert. All dies, von höchster Qualität, wird Ihnen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen angeboten.

Nein, Sie brauchen kein Deluxerie-Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können fortfahren und Ihre Bestellung als Gast aufgeben. Ein Deluxerie-Konto bietet Ihnen jedoch viele Vorteile. Zum Beispiel: nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellungen anzuzeigen und die ausstehenden Bestellungen zu verfolgen.
Sie können im Detail sehen, welche Gutscheine Sie verwenden können. Sie können auch Ihre eigenen Listen (meine Favoritenliste und meine erwartete liste) erstellen und später einsehen. Erstellen eines Kontos ist sehr einfach, Sie können ein Konto während Ihrer Bestellung erstellen oder indem Sie hier klicken.

Nein, wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht. Unsere Website ist 100% sicher und Ihre Zahlungstransaktion ist verschlüsselt. Wir speichern Ihre Kreditkartennummer oder Ihr Passwort nicht. Für weitere Informationen Lesen Sie bitte unsere Sicherheitspolitik.

Aufgrund des Lagerbestands in unserem Hauptlager sind nicht alle Produkte auf unserer Website verfügbar.

Abhängig von dem Produkt, das Sie gekauft haben, kann der Status des Lieferprozesses auftreten. Wir werden das Produkt jedoch innerhalb von 2-5 Werktagen an die Spediteurs liefern, um den Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt sind. Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Bestellung haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Sie können unseren Newsletter abonnieren und uns in den sozialen Medien folgen, um Gutscheine zu gewinnen.

Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen und zur Kaufabwicklung gehen, wird auf der Seite Zahlungsmethoden das Feld Gutschein angezeigt. Geben Sie den Code ein, bevor Sie die Zahlung vornehmen, und stellen Sie sicher, dass der Rabatt angewendet wurde. Rabatte können nicht angewendet werden, nachdem eine Bestellung abgeschlossen haben.

Guthaben ist wie Bargeld in Ihrer Brieftasche, aber es ist mit Ihrem Deluxerie-Konto verknüpft. Auf diese Weise können Sie auf unserer Website Einkäufe tätigen, ohne Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsmethoden zu benötigen.

Nein, unser Shop ist zu 100% ein Online-Geschäft. Auf diese Weise bieten wir Ihnen eine breite Palette von Produktoptionen.

Deluxerie ist ein virtuelles Geschäft, das alle kommerziellen und rechtlichen Verpflichtungen erfüllt. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Unternehmensinformationsseite.

Bei einem Bestellbetrag ab 75,00 € zahlen Sie keine Versandkosten und die Lieferung ist kostenlos. Wenn der Betrag Ihrer Bestellung unter dem Betrag von 75,00 € liegt, betragen die Versandkosten 5,99 € pro Bestellung. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Bestellung und Lieferung.

Da es sich bei den Produkten auf unserer Website um persönliche Produkte handelt, verpflichten wir uns, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Ihr Paket ist so verpackt, dass der Inhalt von außen nicht sichtbar ist. Der Inhalt des Pakets ist für alle anonym, einschließlich des Frachtpersonals, das das Paket transportiert.

Ihre Bestellrechnung wird als PDF-Rechnung ausgestellt und an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie möchten, können Sie die Rechnung ausdrucken, die wir Ihnen gesendet haben.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager passiert und an die Agentur geliefert wurde, wird Ihnen Ihr Track & Trace per E-Mail zugeschickt, um den Versand zu bestätigen. (An die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben). Mit Ihrem Track & Trace-Code können Sie Ihre Sendung ganz einfach online verfolgen.

Die Rücksendekosten werden von Deluxerie nicht übernommen und liegen in der Verantwortung des Kunden.

Wir bieten ein sehr flexibles und kundenorientiertes Rückgaberecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum gegen Rückerstattung oder Umtausch zurücksenden, sofern es den Rückgabebedingungen entspricht. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Wenn Ihr Paket bei uns eintrifft, wird es von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und die Einhaltung unserer Rückgabe- und Umtauschbedingungen überprüft. Wenn nach der Inspektion kein Hindernis für die Rückerstattung besteht, wird die Rückerstattung bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank kann es 3-5 Werktage dauern, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto angezeigt wird.